Hidden Fairytale
Märchen für Märchen – immer dieselben Happy-Ends. Ich werde euch nun eines Erzählen, das niemand kennt. Eines, das seit Jahren in der Dunkelheit schlummert. Eines, dessen Ende noch offen ist... Herzlich Wilkommen im Hidden Fairytale (; Wir sind ein kleines, aber feines Harry Potter RPG, welches sich um das Jahr 1942 dreht. Im Schloss gehen eigenartige Dinge vor sich und langsam fangen alle an sich zu fürchten. Denn dieses Märchen ist nicht das, was man erwartet ...
This Is New
» 11. APRIL GESUCHT
Durch ein paar seltsame Vorkommnisse mussten wir ein wenig [UMSATTELN].

» 22. APRIL VOTES
[HIER] ihr Lieben, müsst ihr nur eben schnell drauf klicken und tada! Ihr seht die aktuellen Votes!
Plotline
17 OF OCTOBER||LAST QUARTERMOON
Es gilt zwei Geburtstage und einen Quidditchsieg zu vereinen! Auch wenn Gryffindor hochaus gewonnen hat, bleiben die Dachsen natärlich nicht uneingeladen. Coco Cree und Rachel van Woodsen feiern vom einen Geburtstag in den anderen hinein - und durch Mary-Ann Tin und Hope haben die vier Damen eine ziemlich grosse Party auf die Beine gestellt.
The Team
   
Inplay
» Quote' n 'Vote Neu! Neu! Neu!
Endlich ist es soweit. Die neue Übersicht über Klatsch & Tratsch und vieles mehr ist da. [KLICK] dich doch mal rein.
Housepoints
   
550 910 905 995

Teilen
 

 BLA BAL GOSSIPLINE ODER SOO?!?!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
KURZER NAME

KURZER NAME


BLA BAL GOSSIPLINE ODER SOO?!?! Empty
BeitragThema: BLA BAL GOSSIPLINE ODER SOO?!?!   BLA BAL GOSSIPLINE ODER SOO?!?! EmptySa Jun 18, 2011 8:03 pm

Oh was haben meine reizenden Augen den da erblickt? Ist das etwa eine Lady die noch zu den lernenden und nicht zu den lehrenden in Hogwarts zu gruppieren ist und da einfach so auf dem Tanzpakett eben dieser lehrenden steht? Was hat die junge Lady mit der verzwickt guten Maske da denn verloren? Und was genau weckt ihr Interesse an dem Herrn Professor McFinn? Es kann doch nicht schon wieder Miss Rosier sein, oder etwa doch? ich bleibe dran und ihr Gesicht wird sicher noch zu erblicken sein, man kann nichts vor mir verbergen.

Da schaute der liebe Jacob nicht schlecht, als niemand anderes als Jensen seine Freundinn von ihm wegluchste! Nur klar, dass er sich da gleich die reizende Kimberly krallte, doch da scheint noch einiges in der Luft zu liegen, denn das kann der junge Forrest doch kaum auf sich sitzen lassen, oder? Klingt nach Spannung, genau das richtige für mich.
_____________________

Nach oben Nach unten
 

BLA BAL GOSSIPLINE ODER SOO?!?!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: KATEGORIE 4 :: JENSEN ACKLES FTW !-