Hidden Fairytale
Märchen für Märchen – immer dieselben Happy-Ends. Ich werde euch nun eines Erzählen, das niemand kennt. Eines, das seit Jahren in der Dunkelheit schlummert. Eines, dessen Ende noch offen ist... Herzlich Wilkommen im Hidden Fairytale (; Wir sind ein kleines, aber feines Harry Potter RPG, welches sich um das Jahr 1942 dreht. Im Schloss gehen eigenartige Dinge vor sich und langsam fangen alle an sich zu fürchten. Denn dieses Märchen ist nicht das, was man erwartet ...
This Is New
» 11. APRIL GESUCHT
Durch ein paar seltsame Vorkommnisse mussten wir ein wenig [UMSATTELN].

» 22. APRIL VOTES
[HIER] ihr Lieben, müsst ihr nur eben schnell drauf klicken und tada! Ihr seht die aktuellen Votes!
Plotline
17 OF OCTOBER||LAST QUARTERMOON
Es gilt zwei Geburtstage und einen Quidditchsieg zu vereinen! Auch wenn Gryffindor hochaus gewonnen hat, bleiben die Dachsen natärlich nicht uneingeladen. Coco Cree und Rachel van Woodsen feiern vom einen Geburtstag in den anderen hinein - und durch Mary-Ann Tin und Hope haben die vier Damen eine ziemlich grosse Party auf die Beine gestellt.
The Team
   
Inplay
» Quote' n 'Vote Neu! Neu! Neu!
Endlich ist es soweit. Die neue Übersicht über Klatsch & Tratsch und vieles mehr ist da. [KLICK] dich doch mal rein.
Housepoints
   
550 910 905 995

Teilen
 

 NOVALEE POST

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
KIMBERLY RAIN
Admin
KIMBERLY RAIN


NOVALEE POST Empty
BeitragThema: NOVALEE POST   NOVALEE POST EmptyMi Jul 11, 2012 10:34 pm

nojo



NOVALEE & JONAH
UND DAS CHAOS GEHT WEITER


Unglaublich, was eine Zunge alles bewirken konnte. Leichtfüssig schritt das Mädchen an dem Jungen vorbei, hinein in die Toilettenräume der Mädchen. Ihre Augen strahlten vor Vergnügen und das Grinsen, welches sich von einem Ohr bis zum anderen, über's ganze Gesicht zog, sprach volkommen für sich. "Danke sehr, mein Herr" erwiderte die Blondine in munterem Ton und drehte sich schwungvoll zu ihrer gnädige Begleitung um. Die Tür hinter ihnen fiel leise ins Schloss, als Madame einen übertriebenen Höflichkeits-knicks performte und innerlich dabei hoffte, ihrem Hausgenossen noch ein paar Lacher zu entlocken. Und das ganz ohne Kitzelfluch.
Novalee kannte keinen gehässigeren Jungen als Jonah Cavanaugh. Er war fies, ungerecht und versuchte ihr schon seit Ewigkeiten das Leben zur Hölle zu machen. Aber heute Abend hatte sie eine neue Seite von ihm kennengelernt. Denn nach dem er ihr Gesicht gnadenlos mit einem Törtchen poliert hatte, und sie ihn - natürlich liebevoll wie ein kleiner Engel - daran teilhaben liess, hatten nicht mehr viele Worte platz, ehe die Menge sich bewegte und alles mit sich schleppte, was schleppbar war. Und das ratzfatz. So hatten weder die hübsche Junghexe noch ihr Hausgenosse die Möglichkeit sich dagegen zu wehren. Nach einigen Sekunden Unruhe bildete sich ein Kreis mitten auf der Tanzfläche und siehe da - Coco übernahm das Ruder. Es folgte eine kleine Erklärung, bis mit einem leisen 'Plopp' eine riesengrosse Flasche in der Mitte erschien. Und los ging das Spiel. Nova schielte immer und immer wieder zu Jonah hinüber. Schliesslich konnte man bei ihm nie wissen. Und die Tatsache nach einer kleineren Auseinandersetzung so gezwungen ungezwungen neben ihm zu stehen schuf ihrer Panik nun auch noch mehr Platz um zu gedeihen und spriessen als würde ein kleiner botanischer Angstgarten in ihr heranreifen. Ja ihr Herz spielte verrückt und das - so schade es klingen mag - nicht einmal aus romantischen Gründen. Doch Kimberly Rain's Zunge vollbrachte wahre Wunder. Plötzlich kam sie nämlich auf Novalee und Jonah zu; - der Gryffindor sind beinahe die Augen ausgefallen, als das Mädchen einfach vor ihnen stehenblieb. Jap, vielleicht sollte sie sich zukünftig in solchen Momenten nicht einfach ihren Gedankengängen ausliefern und ein wenig mehr im aktuellen Geschehen mitmischen. Rain's gequiecktes " Sorry Leute - aber ich muss einfach" verpasste der Blondine gerade noch einen Warnstoss bevor es geschah: Eine glitschige, nasse Zunge schleckte ihr quer im Gesicht herum. Novalee stiess einen Schreckschrei aus, bevor sich ihre Augen überhaupt weiten konnten. Und die Ravenclaw? Richtig - schlabberte ihr unbeirrt weiter über die Wangen.
Und so kam es, dass sie hier landete - mit Jonah. Denn so unglaublich es klingen mag. Weder er, noch sie selbst haben sich wieder eingekriegt. Besonders als sich Kimberly über die Nasenpartie des Mädchens beugte, war Schluss mit lustig. Kaum einer mag es wissen, aber Novalee Swan war extrem kitzelig. An ihrer Nase. Und wenn man mal die ganzen lächerlichen Zufällen zusammenzählte, dabei aber auch nicht das empfindliche Näschen vergass, konnte man es bestimmt schon selbst spüren, wie die Lachmuskeln an einem zerrten. So ging es ihnen beiden also. Nach etlichen Jahren Streit erkannten sie eine wirklich wichtige Tatsache: Eine Zunge konnte sehr viel verändern.
"Wow du hast mir die Tür aufgehalten" murmelte die hübsche Britin leise. Dankbarkeit zeigte sich auf ihren Zügen, auch wenn ihr der Schalk immernoch im Nacken sass. Innerlich wunderte sie sich über den Ablauf des Abends. Irgendwie, hatte sie das Gefühll, würde diese Nacht noch einiges mit sich bringen. Und wenn es nur eine gemeinsame Wellenlänge mit Cavanaugh war.
Nach oben Nach unten
https://hiddenfairytale.forumieren.com
 

NOVALEE POST

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: 
 :: 
HOGWARTS
-